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Wir machen Ihren Vertrieb fit für die Zukunft!

Starten Sie jetzt erfolgreich in den digitalen Vertrieb! Dafür gibt es viele Strategien - eine davon ist
"Beyond Sales" - und wir helfen Ihnen dabei!

Was ist Beyond Sales?

Beyond Sales ist eine Vertriebsstrategie mit der Zielsetzung, Ihren Kunden durch die Verwendung von Technologien und der Integration von Vertriebsmitarbeitern und Prozessen, eine optimale Vertriebslösung anzubieten. Dabei spielt die Digitalisierung eine elementare Rolle. Und wir haben die richtige Software dafür – hello one!






Die Beyond Sales Strategie - in 6 Schritten zum Erfolg:

Schritt 1 - Sichtbarkeit
schaffen

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Es gibt viele Millionen Webseiten. Nutzen Sie möglichst viele Methoden, um einen Platz in den ersten Reihen zu bekommen. Die folgenden gehören zu den erfolgreichsten im B2B-Umfeld:


Content-Marketing - die No.1 für Sichtbarkeit im Netz. Maßgeschneiderte Texte, Bilder, Videos & Grafiken. Die Belohnung ist ein gutes Ranking im organischen Suchindex.


Ads/ Anzeigen Kampagnen - nutzen Sie die Reichweite von Werbung über Suchmaschinenwerbung (z.B. Google) oder soziale Netzwerke (z.B. Facebook, LinkedIn, etc.). Content Marketing sorgt dabei durch passende Inhalte für niedrige Kosten und erfolgreiche Kampagnen, die konvertieren.


Newsletter/ Mailings - gezielte und teilweise automatisierte E-Mail-Kampagnen informieren Ihre Bestandskunden und Leads über Neuigkeiten und optimieren mit der passenden Strategie Ihren Inbound Sales. Wir kennen diese Strategien und haben diese erfolgreich bei unseren Kunden eingeführt.


Social Media - nutzen Sie Ihr Netzwerk, zeigen Sie Präsenz und bleiben im Gedächtnis. Gute Posts werden auf Dauer Fans und Follower finden. Mit der passenden Strategie kann Social Media auch im B2B Umfeld erfolgreich eingesetzt werden.

Sales Lead Funnel
Sales Lead

Schritt 2 - Leads
generieren

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Erstellen Sie Landingpages mit hochwertigem Content und beliebten Content-Formaten (Listen, Grafiken, Blog-Posts, Videos, Podcasts, Webinare etc.) und schaffen Sie eine Kontaktmöglichkeit (z.B. Registrierung, Formular), um anonyme Webseitenbesucher zu Leads zu machen.


Je besser das Infotainment und die Qualität deiner Pages, desto mehr Leads/ Conversions wirst du generieren.

Multibrowser Landingpages
Sales Lead

Schritt 3 - Leads
qualifizieren

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Qualifizieren Sie Ihre Leads im Rahmen der Beyond Sales Strategie, indem Sie mehr über ihre Interessen und Bedürfnisse erfahren. Dazu werden die Interaktionen Ihrer Leads personalisiert innerhalb des Sales Portals ausgewertet. Daten, die von Ihren Leads direkt angegeben werden, fließen in die Qualifizierung ein.


Das führt zu besseren Sales Gesprächen und hilft Ihrem Team effizienter zu werden.

Hello One Robot
Sales Lead Checklist

Schritt 4 - Menschen
begeistern

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Begeistern Sie mit relevanten Inhalten und vermitteln Fachwissen! Nachdem die Leads generiert und qualifiziert sind, geht es um Präsentation, Inszenierung und Vertrauen.


Erstellen Sie beispielsweise Showrooms mit interaktiven 3D Anwendungen, Content Mediatheken oder Videos, um Ihre Produkte und Dienstleistungen verständlich zu erklären und beeindruckend in Szene zu setzen.

Schritt 5 - Menschen
überzeugen

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Zeigen Sie Lösungen auf, vermittle Know-how, erlange Sympathie und Vertrauen. Aber wie?


Das schaffen Sie am besten mit direktem Kundenkontakt. Nutzen Sie dafür die digitalen Möglichkeiten.


Bieten Sie auf Ihrer Webseite One on One Meetings, Workshops und Talks mit Ihren Experten und Vertriebsmitarbeitern an starten Sie direkt in einen Video-Call. Oder veranstalten Sie Live-Events und stellen Ihre Neuigkeiten einem großen Publikum vor.


Keine Ressourcen für Live-Events? Dann ist unsere Live-on-Tape Lösung für SIe das Richtige. Damit lassen sich Events vorproduzieren und automatisieren.

Multibrowser One To Many Meeting

Schritt 6 - Kunden
gewinnen

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Sie haben Ihren Leads und Kunden im Vorfeld viele digitale Informationen bereitgestellt. Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung sind bekannt. Tritt nun ein Käufer an Sie heran, stehen die Chancen sehr viel höher, dass deine Lösung schon der Favorit des Käufers ist.


Das entspricht dem Kern der Beyond Sales Strategie - gut 60 % eines Kaufprozesses im B2B Bereich sind bereits abgeschlossen, wenn sich der Interessent mit ihrem Unternehmen in Verbindung setzt.

Multibrowser One To Many Meeting
Möchten Sie alle Informationen zum Beyond Sales Prozess übersichtlich zusammengefasst in einem Dokument?

In unserem Download-Bereich finden Sie unser kostenloses Whitepaper "Beyond Sales Masterplan" und weitere interessante Studien mit spannenden Fakten zum Thema, die wir für Sie erstellt haben.