Customer Portal - interaktive Kommunikation mit Ihren Kunden

Interaktive Kommunikation mit Ihren Kunden oder Leads beginnt oft mit einem Kundenportal. Diese speziellen Seiten erfordern häufig eine Registrierung und wenden sich an unterschiedlichste Zielgruppen.

hello one löst diese Aufgabe mit dem integrierten Kundenportal Modul, welches die wichtigsten Funktionen schon in der Basis Version abdeckt. Erstellen Sie Zielgruppen nach den Interessen Ihrer Kunden um Inhalte / Dokumente zu teilen.

Up-Sales Prozesse oder Customer Care Programme lassen sich mit hello one direkt umsetzen.

Customer Portal - interaktive Kommunikation mit Ihren Kunden
Bild einer Registrierung in hello one

Registrierung

Das Erstellen von Registrierungsseiten oder Formularen ist sehr einfach per Drag & Drop möglich. Sie entscheiden, welche Felder benötigt werden und ob es Pflichtfelder oder weitere Abfragen geben soll.

Die Anzahl der eingesetzten Formulare spielt dabei keine Rolle. Jedes Formular kann individuell auf den jeweiligen Einsatzzweck ausgerichtet werden. Mehrsprachigkeit? Kein Problem.

Bild einer Login-Funktion in hello one

Login Funktion

Zugang für Ihre Leads, Kunden oder Mitarbeiter. Unsere Login Funktionen sind einfach einzusetzen und können mittels Drag & Drop sehr einfach in die gewünschten Seiten integriert werden.
Eine Passwort vergessen Funktion mit automatisierten E-Mails nimmt Ihnen viel Arbeit ab, wenn ein User nicht mehr weiterkommt.

Die E-Mails können natürlich nach Ihren Wünschen angepasst werden.

Bild von verschiedenen Zielgruppen in hello one

Zielgruppen

Die individuelle Ausrichtung auf Zielgruppen ist eine der Kernaufgaben, wenn es um eine hervorragende Customer Experience geht. Deshalb können Sie bei hello one alle Funktionen mit Zielgruppen versehen. Das beginnt bei der Registrierung und zieht sich durch die komplette Software.

Sie entscheiden, wer welche Seiten sehen darf, wie die Menüs pro Zielgruppe aufgebaut sind oder welche Ansprechpartner welcher Zielgruppe angezeigt werden.

Bild eines Play-Buttons wie er in Mediatheken verwendet wird

Mediathek

Eine Mediathek ist ein sogenannter Lead Magnet. Je besser die Inhalte die angeboten werden, desto wahrscheinlicher ist es, dass sich Ihre Leads oder Kunden für Ihr Portal registrieren. Bei uns sind Mediatheken wie Pages zu betrachten, die besonders für den Konsum von Videos, Dokumenten oder 3D Inhalten aufbereitet sind. Sie können hello one auch als Hub für Ihre AR oder VR Anwendungen verwenden.

"Content ist King" und überzeugt. Damit Sie sich voll auf die Inhalte konzentrieren können, übernehmen wir alles, was mit deren Ausspielung zu tun hat.

Bild von One-on-one-Meetings in hello one

Meetings (One-on-One)

Sich mit dem richtigen Ansprechpartner zu verbinden, oder die Möglichkeit zu haben, Experten zu einem Thema anzusprechen, ist nicht nur Kundenservice. Es schafft Vertrauen und hilft Ihnen im Up-Sales bei bestehenden Kunden. Unsere Meeting Funktionen lassen sich vollständig als in-Page Lösung direkt in die hello one Plattform integrieren.

Konnektivität ist besonders bei Meeting Providern sehr wichtig. Von der Verfügbarkeitsplanung in Outlook über die Durchführung mit MS Teams, Zoom oder einem anderen Anbieter.

Wir sind offen für Ihre Anforderungen.