Insights

Insights gibt es innerhalb der eigenen Webseiten und Leads. Aber auch außerhalb ist datengestütztes Arbeiten ein wichtiger Teil der Beyond Sales Strategie. Wir bieten dazu zwei Produkte an. Diese sind teilweise fester Bestandteil von hello one. Jedoch verfolgen wir auch bei unseren eigenen Angeboten einen "go with the best" Ansatz. Das ist bei SEO und Web Crawling der Fall.

Dieser Ansatz verschafft uns maximale Flexibilität für hoch individuelle Ergebnisse.

Marketing Insights

Was muss auf die Landingpage? Wonach wird im Web gesucht und wie kann ich bereits bestehenden Traffic auf die eigenen Seiten lenken? Wir beraten dich, deine Zielgruppe mit deren Wünschen und Bedürfnissen zu verstehen. Mit unseren Tools analysieren wir Texte und Kommentare aus unterschiedlichen Kanälen. Die Daten werden in einem übersichtlichen Dashboard aufbereitet und können live ausgewertet werden. Damit wird Marktforschung so einfach wie Web Analytics.

SEO Analyse

Mit unserer On-Page Analyse kannst du das Potenzial deiner Pages voll ausnutzen. Durch regelmäßiges Überprüfen, lassen sich besonders auf Inhalte bezogene Faktoren der On-Page Optimierung verbessern. Besonders wenn größere Teams an den Inhalten arbeiten.

Neben der Optimierung überprüfen wir aber auch Rankings und erkennen Chancen zuverlässig. Lass dich von uns mit monatlichen Reports versorgen. Damit bekommst du Einblick in die harten Fakten und erhältst zu jedem Punkt nützliche Handlungsempfehlungen.