Wofür interessiert sich Ihr Kunde und wie lange beschäftigt er sich schon mit dem Thema?
Diese Fragen stellen sich im Vertrieb regelmäßig - besonders vor einem Meeting. Unser Customer-Relationship-Management Modul analysiert Ihren digitalen Sales Prozess detailliert.
Das unterstützt Sie und Ihr Team optimal und macht aus Leads Kunden. Unser Sales CRM - Ihr Cockpit für Digital Sales!
Wir unterteilen unseren Sales Access und seine Daten in drei wichtige Tabs.
Im ersten Bereich analysieren wir allgemeine Daten zu den Besuchern, Leads und dem Funnel.
Was sind die besten Quellen für neue Leads, wer bringt diese ein und wie sind die Interessen allgemein gelagert.
Das ist wichtig um vorausschauend Aktionen zu planen oder Trends zu erkennen.
Hat ein Lead die niederschwelligen Einstiegsmöglichkeiten hinter sich gelassen, wird der Kontakt als Lead geführt und automatisiert im Funnel verarbeitet. Das zeigt unser System mit dem Aktivitätsindex und der Live Time Line.
Ist ein konkreter Lead auf Basis von unternehmensspezifischen Vorgaben einem Sales-Mitarbeiter zugeordnet, erscheint dieser im My Sales Tab.
Zu jedem Lead gibt es hier detaillierte Informationen und die Aktivitäten. Ist der Lead schon Sales Ready oder sollte er noch mit mehr Content versorgt werden?
Sie können jederzeit aktiv eingreifen oder sich um die Leads kümmern, die schon selbstständig einen Termin angefragt haben. B2B Inbound Sales - wie er sein muss.
Umfangreiches Lead-Management aus einer Software.
Verwalten, bearbeiten und managen Sie die Daten Ihrer Leads und Kunden oder exportieren Sie alle verfügbaren Daten mit einem Klick nach Excel.