Ihr Erfolg steht bei uns im Fokus. Entdecken Sie die Synergie aus einem leistungsstarken Online-Ticketshop, intelligenter Verwaltungssoftware, nahtlosen Schnittstellen und zuverlässiger Hardware.
Für das besondere Extra sorgt unsere maßgeschneiderte Lösung für Ihr Eventmanagement - optimieren Sie jedes Detail Ihrer Veranstaltungen und machen Sie Ihren Online-Handel effizienter, flexibler und erfolgreicher – willkommen bei hello one Enterprise, Ihrem Partner für digitales Handeln!
Online Ticket Shop
Shop-Beispiele
Erleben Sie anhand unserer Beispiel-Integrationen die Leistungsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit unserer Lösungen, die Ihre Online-Präsenz auf ein neues Level heben werden
Payment Methoden
Alle gängigen Online-Zahlmethoden wie Kreditkarte, PayPal, Google Pay, Alipay und Apple Pay sind in unsere Ticket-Shops integrierbar. Zusätzliche Optionen wie Kauf auf Rechnung, Gutscheine und die Abrechnung über betriebsinterne Kostenstellen stehen ebenfalls zur Verfügung. Für Bargeldzahlungen und vor Ort-Tickets bieten wir passende Hardware, darunter Serviceterminals, Kundendisplays, Ticket- und Rechnungsdrucker, Kassen-Server sowie Ticket-Scanner und Einlasssysteme.
Dashboard (Verwaltungssoftware)
Termin- und Öffnungszeiten Planung
hello one Enterprise ermöglicht eine präzise Termin- und Öffnungszeitenplanung, die es Ihnen erlaubt, Termine effektiv zu koordinieren und Öffnungszeiten flexibel anzupassen. Steigern Sie die Effizienz Ihrer Zeitplanung und bieten Sie Ihren Kunden einen reibungslosen Buchungsprozess.
Gästemanagement
Unser Gästemanagement ermöglicht nicht nur die strukturierte und einfache Verwaltung Ihrer Teilnehmerdaten, unsere moderne Software gewährleistet auch die sichere Aufbewahrung und unterstützt die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen. Ein schneller Check-in über Ihre oder unsere Einlasssysteme sorgt für kurze Wartezeiten und eine hohe Kundenzufriedenheit.
Artikel-/Itemverwaltung
Erstellung & Pflege Ihrer Artikelinformationen leicht gemacht. Produkt- oder Dienstleistungsinformationen, Beschreibungen, Preise und Gültigkeiten und vieles mehr können Sie hier verwalten und kategorisieren. Durch die Analyse von Verkaufsdaten bietet die Artikel-/Intemverwaltung wertvolle Einblicke, die bei der Entwicklung gezielter Verkaufsstrategien und der Identifikation von Top-Performern unterstützen.
Angebotserstellung & Nachverfolgung
Erstellen Sie mühelos professionelle und maßgeschneiderte Angebote. Mit benutzerfreundlichen Funktionen, automatischer Dokumentenerstellung und E-Mail-Funktion wird die Erstellung und der Versand von Angeboten zu einem effizienten und ansprechenden Prozess für Ihr Unternehmen.
Buchungsmanagment
Hier werden Ihre Buchungen zentral verwaltet - unabhängig davon, wie die Buchung entsteht: Im Online-Shop, an Ihrer Kasse vor Ort, an Ihrem Ticketautomaten oder über eine manuelle Erfassung in der Verwaltungssoftware. Sie können zwischen Buchung und Reservierung unterscheiden und je nach Buchungsstatus Buchungen bearbeiten, umbuchen oder stornieren.
Ressourcenmanagement
Das Ressourcenmanagement erlaubt eine präzise Planung und die optimale Nutzung Ihrer Ressourcen, so sparen Sie Zeit und Aufwand und minimieren den Aufwand. Zusätzlich wird die nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Ihren Teammitgliedern gefördert.
Eventmanagement
Tauchen Sie mit unserem Event-Management-Tool ein in die Welt der mühelosen Eventorganisation. Unser umfassendes Toolkit bietet alle Funktionen für die Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung. Erfahren Sie, wie Sie mit Leichtigkeit Events jeder Größe erfolgreich gestalten können – von der ersten Idee bis zur Nachbereitung.
E-Mail Kommunikation
Alle Buchungsvorgänge Ihrer Gäste & Kunden im Online Shop werden durch automatisierte E-Mail Kommunikation unterstützt: z.B. Buchungs- und Umbuchungsbestätigung, Stornierungsbestätigung In der Verwaltungssoftware können Sie weitere E-Mail-Typen bestimmen und in Verbindung mit Reservierungen & Buchungen von dort E-Mails bearbeiten und versenden.
Rechnungswesen
Alle Rechnungen, die bei einem Kauf entstehen, übergeben wir auf Wunsch über eine Schnittstelle an Ihre Buchhaltungssoftware. Unabhängig davon verwalten wir alle Rechnungen zu allen Verkaufsvorgängen (Online-Shop, Kasse, Ticketautomat) zentral in unserer Rechnungsverwaltung.
Reporting
Werten Sie die wichtigsten Kennzahlen für Ihr Unternehmen aus. Wir visualisieren Ihre Daten in Form von leicht verständlichen Dashboards und fördern die Analyse und Berichterstattung mit maßgeschneiderten Reports.
Schnittstellen
Optimieren Sie die Abläufe in Ihrem Unternehmen!
Wir konfigurieren die Verbindung zu Ihren Systemen und gewährleisten einen sicheren Datenaustausch. In hello one aggregierte Daten werden problemlos mit anderen Systemen synchronisiert: z.B. SAP, HubSpot, SalesForce, digitale Zahlanbieter, SSO, Analytics, Microsoft Dynamics…
Hardware
Sie verkaufen nicht nur digital?
Wir haben die richtige Harware für Sie! Kassendisplays, Bezahlsysteme, Scanner, Rechnungs- und Ticketdrucker, Einlasssysteme & Ticketautomaten