Your solution for your digital events









Bei welcher Art von digitalem Event können wir dich unterstützen?



Digitale Veranstaltungen sind technisch anspruchsvoll und müssen inhaltlich etwas anders konzipiert sein als klassische Veranstaltungen vor Ort: Denn was im persönlichen Miteinander eine Kleinigkeit ist, kann digital eine Herausforderungen sein. Inhalte müssen für die virtuellen Gäste und Besucher passend aufbereitet werden, Sessions kompakter geplant werden und eine nahtlose Integration von Livemeetings und Streaming-Formaten sollte für den Nutzer unbedingt intuitiv, verständlich und CI-konform sein.

Digitale Messe

Eine vollwertige Veranstaltung als digitales Angebot, das seine virtuellen Besucher begeistert und in seinen Bann zieht?

hello one unterstützt dich dabei, alle virtuellen Handlungsstränge stets im Griff zu behalten.

Kunden / Mitarbeiter Event

Mit einem digitalen Event begeistern und motivieren, die Bindung zum Unternehmen aufrechterhalten und vielleicht sogar neue Impulse setzen? hello one hilft dir beim Set-Up und Handling eines solchen komplexen Events und seinen ganz spezifischen Anforderungen.

Aus & Weiterbildung

Gerade beim digitalen Vermitteln von Inhalten dürfen die sozialen und emotionalen Bedürfnisse der Lernenden nicht unterschätzt oder gar vergessen werden. hello one bietet ein umfangreiches Angebot an Lösungen, die das Remote Learning sinnvoll unterstützen.

Tagung & Kongress

Interaktiv und möglichst realitätsnah für deine virtuellen Teilnehmer – eine echte Herausforderung. Mit hello one hast du eine Plattform an deiner Seite, die deinen Gästen im Rahmen der digitalen Veranstaltung viele Optionen bietet, um ihre Veranstaltungserfahrung zu verbessern.