hello one ist eine Software für Digital Experience, B2B Sales & Content Management.
Für die Durchführung von hybriden Veranstaltungen haben wir einen kompakten Problemlöser entwickelt - ein Software-Paket für die Durchführung von hybriden Events aller Art.
hello one bietet dir als Software für hybride Events eine absolut DSGVO-konforme Plattformlösung, deren Server den Anforderungen der EU-Standards entsprechen. Die Art des hybriden Events spielt dabei keine Rolle. hello one stellt dir viele interaktive Funktionen für eine rundherum gelungene Veranstaltung bereit, inklusive der Nachverfolgung von Leads.
Gehe neue Wege und begeistere deine Leads und Kunden mit einem hybriden Event. Unser hello one Paket für hybride Events unterstützt dich mit erstklassiger Technik und kreativen Design-Möglichkeiten. hello one - deine Plattform für hybride Events!
Es gibt viele Veranstaltungsarten, die hybrid stattfinden können: Tagungen, Konferenzen, Ausstellungen und Messen, Kongresse, Mitarbeiter- und Team-Events, Seminare, usw... hello one gibt dir für alle Event-Arten die richtigen Werkzeuge an die Hand, um daraus gute hybride Veranstaltungen zu machen.
Mit hello one kannst du beeindruckende Event Landing Pages erstellen - in deinem eigenen CI-Design!
hello one überzeugt mit einem umfangreichen Funktionen-Portfolio wie einer Bearbeitungsfunktion für das Menü, dem Anlegen eigener Seiten,
individuelle Formatierungsmöglichkeiten für Texte, oder dem Upload von Dokumenten, Bildern und Videos.
Alle wichtigen Teilnehmerdaten kannst du mit hello one über vorab individuell gestaltbare Formulare ganz einfach abfragen.
Neben den Kontaktdaten hast du unter anderem die Möglichkeit Interessen abzufragen oder Zielgruppen zu definieren.
Über optionale Login-Daten erhalten TeilnehmerInnen Individuellen Zugang zum Event oder zur Plattform.
Ob Teilnehmer an der jeweiligen Veranstaltung virtuell oder onsite teilnehmen möchten, können die Besucher bereits bei der Buchung des Event-Tickets, aber auch noch bei der Auswahl der einzelnen Sessions individuell auswählen.
hello one übernimmt diese Differenzierung einfach und ermöglicht dir dazu eine übersichtliche Darstellung und Auswertung.
Umfangreiches Teilnehmermanagement aus einer Software.
Bearbeite, verwalte und manage deine Teilnehmer.
Erstelle Einladungs- und Bestätigungsmails (wahlweise mit Ticket und/oder Kalendereinträgen), Stornierungsbestätigungen, Reminder oder Online-Formulare für gebuchte Veranstaltungen.
Präsentiere deine Speaker/Trainer/Referenten und wenn du möchtest, deine Sales-Ansprechpartner auf einen Blick und biete zusätzlich weitere Hintergrundinformationen oder Dokumente und auf Wunsch auch Kontaktinfos an. hello one stellt dir Lösungen für all diese Anforderungen ganz einfach zur Verfügung.
Für deine Top Speaker hast du die Möglichkeit, sie hervorzuheben und so herausragend zu präsentieren.
Du möchtest deine Kundenbindung steigern und deinen Experten und Vertriebsmitarbeitern die Möglichkeit bieten, individuelle Beratungsgespräche und Präsentationen durchzuführen?
Erstelle in hello one individuelle Meeting Slots für One-on-one-Meetings. Meeting Slots lassen sich als Einzel oder Serienplanung erstellen und bearbeiten.
Es gibt viele Veranstaltungsarten. Ob Fachvorträge, Produktpräsentationen, Keynotes, Expert Talks, Trainings mit und ohne Break out Sessions, Coachings oder Roadshows – in hello one lässt sich jeder Event einfach verwalten, inklusive Livestreaming und Chat-Funktion.
Unter My Agenda findet jeder Besucher die von ihm und für ihn gebuchten Termine für Meetings oder Events. In diesem Bereich können gebuchte Termine auch wieder storniert werden, oder die Teilnahme an einem Meeting oder Event gestartet werden.
Ob du hier Dienstleistungen oder Software abbildest, Produkte präsentierst, oder spannende 3D Simulationen anzeigst - alles ist möglich. hello one stellt dir alle notwendigen Funktionen für deinen digitalen Ausstellungsraum zur Verfügung.
Nichts mehr verpassen!
Auch wenn deine Kunden oder Leads einen Event verpasst haben - in einer Mediathek kannst du Aufzeichnung deiner Events bereitstellen. Wer an einem Event nicht teilnehmen konnte, kann ihn so zu einem späteren Zeitpunkt ganz bequem anschauen.
In der Mediathek kannst du deinen Kunden oder Leads aber auch andere Informationen zur Verfügung stellen. Du hast zum Beispiel die Möglichkeit, Image-Videos oder Info-Broschüren zu zeigen oder auf Beiträge deiner Social Media Posts zu verlinken.
Auf Basis der bei hello one hinterlegten Informationen zu den Besuchern deiner hybriden Veranstaltung lassen sich vor Ort noch zusätzliche Funktionen wie etwa der Ausdruck von Tickets oder der individualisierte (Self-) Check-in durchführen.
Besucher die sich nicht schon im Vorfeld für deine Veranstaltung registriert haben, können auch vor Ort noch schnell und einfach erfasst werden. So können auch diese Personen im Nachgang ebenso angesprochen werden, wie die bereits vorab erfassten Besucher.
Du möchtest eine Befragung deiner Event-Teilnehmer nach der Veranstaltung durchführen?
in hello one lassen sich klassische Online-Umfragen erstellen. Wähle zwischen Auswahlfragen (ja/nein) oder Freitext-Optionen.
So erhältst du qualifiziertes Feedback zu all deinen Fragen.
Für Vertrieb, Marketing oder Vorstand.
hello one aggregiert dir schnell und einfach alle Daten zu deiner Veranstaltung und lässt dich so mühelos die Performance deines Events analysieren.
Du brauchst übersichtliche, individuell konfigurierbare Dashboards? hello one bietet dir zahlreiche, hilfreiche Funktionen.
Die meisten von uns kennen Präsenz-Veranstaltungen und haben eine gute Vorstellung davon. Doch wie erleben digitale Teilnehmer eine Veranstaltung mit Live-Events, Präsentationen, Meetings & Co? Erlebe selbst, wie sich deine digitalen Teilnehmer beim hybriden Event fühlen. Unter hello-one.live findest du eine Online-Demo. Registriere dich und erlebe den Anmeldeprozess, buche und storniere Meetings oder Events und erhalte dazu die entsprechende Email-Kommunikation oder schau dir an, wie dein Event aufgebaut sein könnte.