Eine hybride Messe ist eine doppelte Herausforderung, da sowohl die Onsite-Teilnehmer als auch die virtuellen Besucher gleichermaßen beachtet werden müssen. Während für die Online-Gäste eine realitätsnahe Erfahrung geschaffen werden muss, sollte für die vor-Ort Besucher an allerlei Organisatorisches gedacht werden: ein betreuter Check-in und stringente Hygiene-Konzepte mit Abständen und limitierten Besuchergruppen, ein verlässliches Tracking der Teilnehmer in Bezug auf deren besuchte Sessions oder Workshops, sowie die geregelte Reservierung von Sitzplätzen, die Erfassung und Dokumentation von Bewegungsdaten sowie die Echtzeitkommunikation mit allen Teilnehmern sind hier nur exemplarische Punkte, die es zu beachten gilt. Bei all diesen Herausforderungen kann hello one technische und organisatorische Lösungen und auch deren Umsetzung anbieten.
Erstelle mit hello one beeindruckende
Event-Startseiten in deinem CI-Design.
hello one punktet mit einem umfangreichen
Funktionen-Portfolio, dazu zählen unter
anderem das Anlegen eigener Seiten, die
Bearbeitungsfunktion fürs Menü oder die
Möglichkeit zum Upload von Dokumenten und Bildern.
Um die relevanten Gästedaten der Besucher deiner hybriden Messe zu aggregieren, kannst du diese über ein Formular abfragen.
Im Zuge dessen erhältst du die Option,
mit Hilfe eines Questionnaires erste Zielgruppen
anzulegen – oder du kannst diese alternativ auch erst
zu einem späteren Zeitpunkt erstellen.
Mit den optionalen Login-Zugangsdaten ermöglichst du deinen Besucherinnen und Besuchern dann individuellen Zugang zum Event oder zur Plattform.
Bereits bei der Buchung des Messe-Tickets, aber auch noch bei der Auswahl der einzelnen Sessions, können die Besucher individuell auswählen, ob sie an der jeweiligen Veranstaltung virtuell oder onsite teilnehmen wollen. hello one übernimmt diese Differenzierung einfach und ermöglicht dir dazu eine übersichtliche Darstellung und Auswertung.
Auf Basis der bei hello one hinterlegten Informationen zu den Besuchern deiner hybriden Messe lassen sich vor Ort noch zusätzliche Funktionen wie etwa der individualisierte (Self-)Check-In oder auch der Austausch beziehungsweise Ausdruck von Tickets durchführen.
Besucher deiner hybriden Messe, die sich nicht schon im Vorfeld für deine Veranstaltung registriert haben, können auch vor Ort noch schnell und einfach erfasst werden. Sie können somit im Nachgang ebenso erneut angesprochen werden wie die bereits vorab erfassten Besucher.
Umfangreiches Teilnehmermanagement aus einer Software.
Verwalte, bearbeite und manage deine Teilnehmer.
Erstelle Online-Formulare, Einladungs- und Bestätigungsmails (wahlweise mit Ticket und/oder Kalendereinträgen), Stornierungsbestätigungen oder Reminder für gebuchte Veranstaltungen.
Für den Vorstand, für den Vertrieb oder das Marketing-Team.
hello one sammelt und präsentiert dir schnell und einfach
alle Daten zu deiner Veranstaltung und lässt
dich so mühelos die Performance deines
Events analysieren.
Du brauchst übersichtliche Dashboards,
die individuell zusammenstellbar sind?
hello one punktet hier mit gleich mehreren
hilfreichen Funktionen.
Let´s get in touch
Lass uns Kontakt mit dir aufnehmen und wir zeigen dir unverbindlich und kurzfristig in einem Webcast, was hello one für dich leisten kann. Zuverlässig und sicher.
Für jedes Unternehmen. In jeder Branche. Ohne anschließende Verpflichtungen. Du wirst begeistert sein.
Versprochen!