Kunden- und Mitarbeiter-Event









Was ist für ein digitales Kunden- und Mitarbeiter-Event wichtig?



Digitale Kunden- oder Mitarbeiter-Events sind hilfreiche Elemente in jenen Zeiten, in denen die Kommunikation im Rahmen einer persönlichen Begegnung nicht möglich ist und die Unsicherheit bei Kunden oder Mitarbeitern zunimmt. Mit solchen digitalen Events bindest du deine Kunden oder Mitarbeiter wieder stärker an dich und kannst zugleich deinen Einzugsbereich vergrößern:

hello one stellt dir dabei unzählige Funktionen zur Verfügung, um dein digitales Event gewinnbringend anzureichern.

Eventlandingpage

Erstelle mit hello one beeindruckende Event-Startseiten in deinem CI-Design.

hello one punktet mit einem umfangreichen Funktionen-Portfolio, dazu zählen unter anderem das Anlegen eigener Seiten, die Bearbeitungsfunktion fürs Menü oder die Möglichkeit zum Upload von Dokumenten und Bildern.

Registrieren / Login

Erfrage die für dich relevanten Daten deiner Kunden und Mitarbeiter über ein Formular, das du mit hello one ganz einfach erstellen lassen kannst. So bekommst du bereits zu diesem Zeitpunkt die Möglichkeit, über einen Fragebogen bestimmte Zielgruppen anzulegen – oder kannst diese alternativ erst später erstellen.

Mit den optionalen Login-Zugangsdaten bekommen deine Kunden und Mitarbeiter individuellen Zugang entweder zu deinem Event oder zur betreffenden Plattform.

Top Speaker Information

Du möchtest einige Personen hervorgehoben präsentieren und daher größer darstellen, weil sie für dein Event von besonderer Relevanz sind? Kein Problem mit hello one: Lass die betreffenden Profile einfach aufmerksamkeitsstärker darstellend setze so klare Schwerpunkte in deiner Kommunikation.

Produktpräsentation

Bühne frei für die Produkte: Egal ob Enthüllung im Rahmen eines Launches oder exemplarische Vorführung der Produktfunktionen: hello one ermöglicht sowohl einen Livestream als auch die Wiedergabe der Inhalte im Nachgang on Demand. Im Live-Modus können über die begleitende Möglichkeit des Chats Fragen gestellt und weiterführende Informationen geteilt werden.

Expert-Talks

Podiumsdiskussionen, Interviews, Vorträge und vieles mehr sind mit den Streaming Funktionen (live und on Demand) von hello one möglich. Im Live-Modus können über die parallele Chat-Funktion Fragen gestellt und Anregungen gegeben werden.

Teilnehmer-management

Umfangreiches Teilnehmermanagement aus einer Software.

Verwalte, bearbeite und manage die teilnehmenden Kunden oder Mitarbeiter.

Erstelle dazu Online-Formulare, verschicke Einladungs- und Bestätigungsmails (wahlweise mit Ticket und/oder Kalendereinträgen), sende Stornierungsbestätigungen oder Reminder für gebuchte Veranstaltungen.

Auswertung

Für den Vorstand, für den Vertrieb oder das Marketing.

hello one stellt dir schnell und einfach alle Daten zu deiner Veranstaltung zusammen und lässt dich so mühelos die Performance deines Kunden- und Mitarbeiter-Events analysieren.

Du brauchst übersichtliche Dashboards, die individuell zusammenstellbar sind?

hello one bietet hier zahlreiche hilfreiche Funktionen.









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Lass uns Kontakt mit dir aufnehmen und wir zeigen dir unverbindlich und kurzfristig in einem Webcast, was hello one für dich leisten kann. Zuverlässig und sicher. Für jedes Unternehmen. In jeder Branche. Ohne anschließende Verpflichtungen. Du wirst begeistert sein.
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