Kunden- und Mitarbeiter-Event Hybrid









Was ist für ein hybrides Kunden- und Mitarbeiter-Event wichtig?



Hybride Kunden- oder Mitarbeiter-Events erweitern deinen Handlungsspielraum um ein Vielfaches: Vergrößere deine Onsite-Reichweite um digitale Möglichkeiten, die dich Raum und Zeit mit Hilfe von Online-Komponenten überwinden lassen. Dabei gilt es natürlich, besonderes Augenmerk auf Interaktionsoptionen und Möglichkeiten des Networkings zu legen; dies muss für beide Teilnehmergruppen gleichermaßen bedacht und realisiert werden.

Eventlandingpage

Erstelle mit hello one beeindruckende Event-Startseiten in deinem CI-Design.

hello one punktet mit einem umfangreichen Funktionen-Portfolio, dazu zählen unter anderem das Anlegen eigener Seiten, die Bearbeitungsfunktion fürs Menü oder die Möglichkeit zum Upload von Dokumenten und Bildern.

Registrieren / Login

hello one lässt dich über ein Formular die für dich relevanten Gästedaten abfragen. So erhältst du die Möglichkeit, über ein Questionnaire bestimmte Zielgruppen anzulegen – oder diese alternativ erst später zu generieren.

Mit den optionalen Login-Zugangsdaten bekommen deine Besucher individuellen Zugang zum Event oder zur Plattform.

Welcome Desk

Dein Gast hat kein Ticket oder es gibt Unstimmigkeiten beim Zugang? Es gibt Nachbuchungen oder Änderungen? Mit unserem hello one Software-Zugang "Welcome Desk" erhält ihr Mitarbeiter vor Ort einen DSGVO konformen Zugang zu den nötigsten Daten.

Physische Location

Dein Kunden- und Mitarbeiter-Event soll für dessen Besucher möglichst einfach zu finden sein? Erstelle und verwalte die zugehörigen Daten wie Adresse, Anfahrtsbeschreibung und Parkmöglichkeiten doch einfach mit hello one.

Top Speaker Info

Du möchtest einzelne Speaker besonders prominent präsentieren, weil sie für die angebotene Aus- oder Weiterbildung besonders wichtig sind? Stell sie mit der helle one Funktion „Besondere Darstellung“ einfach in den Fokus der Kommunikation auf deiner Website.

Produktpräsentation

Die Produkte kommen ins Rampenlicht: Egal ob es um eine Enthüllung im Rahmen eines Launches oder die exemplarische Vorführung von neuen Produktfunktionen geht: Mit den Lösungen von hello one ist sowohl die Umsetzung über einen Livestream als auch dessen Wiedergabe der Inhalte im Nachgang on Demand möglich. Im Live-Modus können über die begleitende Möglichkeit des Chats von und mit den Besuchern beispielsweise auch Fragen gestellt und weiterführende Informationen geteilt werden.

Expert-Talks

Podiumsdiskussionen, Interviews, Vorträge und vieles mehr sind mit den Streaming Funktionen (live und on Demand) von hello one gar kein Problem. Im Live-Modus können über die parallele Chat-Funktion Fragen gestellt und Anregungen gegeben werden

Teilnehmer-management

Umfangreiches Teilnehmermanagement aus einer Software.

Verwalte, bearbeite und manage deine Teilnehmer.

Erstelle Online-Formulare, Einladungs- und Bestätigungsmails (wahlweise mit Ticket und/oder Kalendereinträgen), Stornierungsbestätigungen oder Reminder für gebuchte Veranstaltungen.

Auswertung

Für den Vorstand, für das Vertriebsteam oder die Marketing-Unit.

hello one aggregiert dir schnell und einfach alle Daten zu deiner Veranstaltung und lässt dich so mühelos die Performance deines Events analysieren.

Du brauchst übersichtliche Dashboards, die individuell zusammenstellbar sind?

hello one bietet hier zahlreiche hilfreiche Funktionen.









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Lass uns Kontakt mit dir aufnehmen und wir zeigen dir unverbindlich und kurzfristig in einem Webcast, was hello one für dich leisten kann. Zuverlässig und sicher. Für jedes Unternehmen. In jeder Branche. Ohne anschließende Verpflichtungen. Du wirst begeistert sein.
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